Public Relations

Alles ist PUBLIC!

Wie wollen wir wahrgenommen werden? Die veränderte Kommunikationskultur zwingt uns ununterbrochen dazu, Stellung zu beziehen. Ob wir wollen oder nicht, alles ist öffentlich! Alles ist PUBLIC! Wir unterstützen Marken dabei, öffentliche Wahrnehmungsbeziehungen strategisch und zielgerichtet zu steuern.

PR beginnt bei uns nicht mit fertigen Themenplänen und standardisierten Verteilern. Wir verbreiten nicht nur Botschaften, wir helfen unseren Kunden dabei, Inhalte und Formate zu entwickeln, die dem Zeitgeist entsprechen und auf ihre Kommunikationsziele einzahlen.

Wir unterscheiden dabei nicht zwischen klassischer PR, Experience und Digital. Für uns muss gute PR in der Lage sein, Botschaften ganz selbstverständlich über verschiedene Kanäle hinweg konsistent zu spielen – im Sinne einer integrierten Kommunikation.

Wir bringen Marken ins Gespräch uns sorgen dafür, dass es auch so bleibt. Wir fühlen uns mit der klassischen Presse-Arbeit, Media Relations, Verlagskooperationen genauso wohl wie auf Social-Media-Kanälen oder bei der Arbeit mit Influencern und Multiplikatoren.

Events & Brand Activation

Our take on brand activation.

Jedes Markenerlebnis ist Teil der Unternehmenskommunikation, transportiert als solches den Anspruch der Marke und ist auf konkrete kommunikative Ziele ausgerichtet.

Ganz egal, ob Ausstellung, Firmen-Event, Presse-Event, Promotion-Aktion oder Roadshow: Wir bieten Service aus einer Hand und decken den gesamten Bereich ab – vom Konzept, über die Location- und Partnersuche, das Guest- und Einladungsmanagement bis hin zur Produktion und Abwicklung.

Wir erwecken Marken zum Leben und sorgen für echte emotionale Berührungspunkte und bleibende Eindrücke.

Und übrigens: Wir realisieren regelmäßig eigene Projekte – darunter Netzwerkevents, Supper Clubs, Festivals oder das hochkarätige Pop-up-Dining-Erlebnis GOLDEN DINNER. 

Brand Creation

Warum bist du hier?

Marken sind mehr als Logos, Claims oder Verpackungen. Marken transportieren Werte, spiegeln unsere Sehnsüchte, Träume und Bedürfnisse und bieten Orientierung im Überangebot der Möglichkeiten.

Wir schaffen kommunikative Grundlagen und helfen bei der Entwicklung eines validen Markenfundaments als Basis für künftige Kommunikationsmaßnahmen. 

Dabei arbeiten wir sowohl für neue Marken als auch für etablierte Marken, die ihr bestehendes Markenfundament überprüfen und aktualisieren oder optimieren möchten.

Wir formulieren die Corporate Identity und übersetzen sie in einen unverwechselbaren Auftritt – von der Logogestaltung bis hin zur Visitenkarte, vom ersten Klick bis zum fertigen Bild oder ausformulierten Versprechen. Wir sorgen dafür, dass Ideen funktionieren und erfolgreich werden.