2017, 2018, 2019

MMW Charity Festival

Wir realisieren regelmäßig eigene Projekte, für die unser Herz brennt – darunter Netzwerkevents, Supper Clubs oder das jährlich stattfindende MMW Charity Festival im Sommer. 

Dabei nehmen wir unser Agenturjubiläum zum Anlass und feiern ein kunterbuntes Festival mitten in der Stadt und für die gute Sache. Der ganze Tag ist gefüllt mit großartiger Live-Musik, Kunst, Workshops, leckerem Essen und vielem mehr – eben allem, was zu einem Festival dazu gehört. Alle Mitwirkenden arbeiten ehrenamtlich. Die kompletten Einnahmen werden gespendet und kommen ausgewählten Projekten, wie u.a. GIVE SOMETHING BACK TO BERLIN oder dem Wünschewagen, zugute. 

Mit mehreren Bühnen haben wir Berliner Locations wie den Klunkerkranich, das Birgit&Bier oder den Anomalie Art Club bespielt. Mit von der Partie waren u.a. Wallis Bird, Max Prosa, Joy Wellboy, Benne, Sway Clarke, Reema, NOSOYO und viele weitere großartige Künstler*innen. Neben dem Bühnenprogramm gab es viel zu entdecken, z. B. Fotoecken, Schminkstationen, Kreativecken, eine Kinderoase mit Hüpfburg, Planschbecken und Spielecke, eine Skateshow, Yoga- und Meditationsstunden, Lesungen, Kunstaustellungen und viel gutes Essen. Wir freuen uns schon auf unser 10-Jähriges! Stay tuned…

Fotos: Robert Felgentreu