EO Konferenz München

EO Entrepreneurs' Organization

 

Unser Auftrag

Von EO (Entrepreneurs‘ Organization) wurden wir beauftragt eine zweitägige Business-Konferenz in München umzusetzen. Die Konferenz stand unter dem Motto „One Level Up“ und zielte darauf ab, die Teilnehmenden sowohl professionell als auch persönlich nachhaltig zu inspirieren. Über 200 internationale Unternehmer*innen wurden von renommierten Speaker*innen wie Warren Rustand (ehemaliger NBA-Player, Vollblut-Businessman und Berater der US-Präsidenten seit Nixon bis Obama), Uli Hoeneß und Amy Blankson inspiriert.





 

Unser Ansatz

Unser Ansatz bestand darin, die Atmosphäre und das Lebensgefühl von München in die Veranstaltung zu integrieren, um den Teilnehmer*innen ein authentisches und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Dazu wählten wir Locations und Aktivitäten, die abseits von typisch touristischen Orten ein echtes München-Feeling ermöglichten.

Das Programm der beiden Tage war reich an erstklassigem Content, interaktiven Sitzungen und einem inspirierenden Rahmenprogramm. Die Konferenz bot hochwertige Vorträge und interaktive Workshops, die es den Teilnehmer*innen ermöglichten, sich aktiv einzubringen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Abgerundet wurde das Event durch eine berauschende Dinner-Veranstaltung, bei der die Teilnehmenden die Gelegenheit hatten sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Natürlich durfte ein Besuch auf dem Münchner Oktoberfest nicht fehlen, das eine einzigartige Erfahrung und Gelegenheit zum Networking bot. Als krönender Abschluss fand eine „Burning Man Party“ statt, die den Teilnehmenden ein unvergessliches Erlebnis bescherte und die Konferenz berührend zum Abschluss brachte.

Wir haben als Agentur die gesamte Planung und Produktion der Veranstaltung übernommen. Die besondere Münchner Atmosphäre haben wir in die Konferenz integriert, indem wir Locations und Aktivitäten ausgewählt haben, die das authentische Münchner Lebensgefühl vermitteln.

Das Eventdesign, die Technik- und Live-Regie sowie das Projektmanagement wurden von uns professionell umgesetzt. Das Ergebnis war eine Business-Konferenz, die nicht nur wertvolle Inhalte und Inspirationen lieferte, sondern auch eine unvergessliche Zeit in der bayerischen Hauptstadt ermöglichte. Die positive Resonanz seitens der Teilnehmer*innen und des Kunden bestätigten diesen Erfolg.

Fotos: EO