sloggi

Launch der neuen sloggi Kollektion 'Zero Feel'

Unser Auftrag

Zum Launch der neuen Kollektion ‚Zero Feel‘ wollte sloggi nicht nur eine reine Produktvorstellung – sie beabsichtigten, ein denkwürdiges Erlebnis für ihre globalen Mitarbeiter*innen zu schaffen, indem eine interne “Brand Conference” geplant wurde.



 

Unser Ansatz

Beginnend mit einer Fashionshow präsentierten wir stolz die neusten Kreationen von sloggi, damit die Mitarbeiter*innen nicht nur informiert, sondern auch inspiriert wurden. 

Der Haupttag war gefüllt mit intensiven Workshops, in denen es tief in die Substanz der Marke ging. Es war unsere Absicht, dass jede*r Teilnehmende nicht nur die neuen Produkte, sondern auch die Markenidentität und -vision in ihrer Gänze versteht und fühlt. 

Durch verschiedene interaktive Sessions ermöglichten wir den Mitarbeiter*innen, sich aktiv einzubringen, Ideen auszutauschen und ihre eigenen Perspektiven zur Marke zu teilen. Die Teilnehmer*innen sind so tief in die Markenwelt von sloggi eingetaucht.

Abschluss der Konferenz war ein Team-Abend im bekannten BRLO Brewhouse, bei dem die Mitarbeiter*innen bei extrem guten Essen (und Bier) das Berlin-Erlebnis ausklingen ließen.

 



Wir waren für die gesamte Konzeption, die Eventproduktion sowie auch das Eventdesign und die damit umgesetzten Werbemittel zuständig. Während der Konferenz und der Fashionshow verantworteten wir ebenfalls die Live Regie.

Fotos: sloggi