Sparda-Bank

Incentive Event für die Sparda-Bank

Unser Auftrag

Um den Top 50 Mitarbeiter*innen der Sparda-Bank für ihre herausragenden Leistungen zu danken, sollte ein zweitägiges Erlebnis in Berlin geschaffen werden, das sowohl entspannende als auch abenteuerliche Aspekte beinhaltet.



 

Unser Ansatz

Mit einem Welcome-Aperitif im Hotel sorgten wir für einen angenehmen Einstieg in die Veranstaltung und boten den Gästen die Möglichkeit, sich in einer entspannten Umgebung auszutauschen.

Als Highlight des ersten Tages verwandelten wir eine ehemalige Teppichfabrik in eine stimmungsvolle Kulisse für ein Candlelight Dinner. Mit Live-Musik und einem exquisiten Drei-Gänge-Menü rundeten wir das Ankommen ab.

Am folgenden Tag konnten die Gäste aus einer Palette von spannenden Aktivitäten wählen – vom Kajakfahren über eine Fahrradtour quer durch Berlin bis hin zu exklusiven Shopping-Touren und einer Street Art-Tour, es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Als Finale des Incentive Events brachten wir den Gästen die lokale Kultur näher und boten ihnen das beste Streetfood in einem der angesagtesten Kieze Berlins: Kreuzberg!

Durch die Kombination von entspannten und aufregenden Aktivitäten konnten die Gäste Berlin in all seinen Facetten erleben. Das maßgeschneiderte Programm sorgte dafür, dass jeder Gast individuelle Highlights hatte und die Sparda-Bank ihre Wertschätzung auf einzigartige Weise ausdrücken konnte.

Für das Sparda-Bank Incentive Event haben wir das Konzept erstellt sowie die komplette Umsetzung und Betreuung verantwortet.

Fotos: Sparda-Bank